Marktdominanz durch Vertrauen: Wie Sie mit der maviral Trust-Strategie zur unangefochtenen Nr. 1 in Ihrer Nische werden

Was wäre, wenn Sie sich nie wieder Gedanken über Ihre Wettbewerber machen müssten? Stellen Sie sich für einen Moment eine Realität vor, in der Preiskämpfe, Angebotsvergleiche und der ständige Kampf um…

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KI im Marketing: Rettungsanker in der Krise oder teures Experiment? Ein ROI-Leitfaden für Geschäftsführer

Wir schreiben das Jahr 2025. Als Geschäftsführer eines etablierten deutschen KMU navigieren Sie durch ein wirtschaftlich raues Gewässer. Die Konjunktur ist angespannt, die Budgets sind knapp, und jede…

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Für viele Geschäftsführer und Inhaber fühlt sich das Marketingbudget wie eine Blackbox an. Es ist ein notwendiger, oft erheblicher Kostenblock im Jahresplan, doch die Frage nach dem exakten, messbaren…

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Verkaufsgespräche ohne Einwände: Wie Content die Hürden vor dem ersten Kontakt ausräumt

Jeder ambitionierte Unternehmer kennt diesen Moment: Sie führen ein perfektes Verkaufsgespräch. Sie haben den Bedarf des Kunden exakt verstanden, Ihr Angebot passt wie ein maßgeschneiderter Anzug, die…

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Vielleicht kennen Sie folgende Situation nur zu gut: Ihr Kalender ist voll mit Terminen. Ihre Vertriebspipeline scheint auf den ersten Blick prall gefüllt. Sie und Ihr Team investieren unzählige Stund…

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Stellen Sie sich vor, Sie nehmen an einem 100-Meter-Lauf teil. Sie sind topfit, hochmotiviert und haben die beste Ausrüstung. Doch kurz vor dem Startschuss fesselt Ihnen jemand ein 20-Kilo-Gewicht ans…

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ÜBER DEN AUTOR

Tim Brüggemann_maviral

Tim Brüggemann

Mit über 15 Jahren Erfahrung an der Front von Vertrieb und Marketing hat Tim Brüggemann unzählige Male erlebt, wie perfekte Angebote am unerklärlichen Zögern potenzieller Kunden scheiterten. Frustriert von der branchenüblichen Jagd nach Reichweite und schnellen Abschlüssen, erkannte er die eine, entscheidende Wahrheit: Hochwertige Kunden werden nicht überredet, sondern überzeugt. Die Währung dieser Überzeugung ist nicht der Preis, sondern tiefes, methodisch aufgebautes Vertrauen.


Aus dieser Erkenntnis heraus gründete er maviral mit einer klaren Mission: Etablierten B2C-Unternehmen mit der praxiserprobten Trust-Strategie ein System an die Hand zu geben, das sie von der zermürbenden Vergleichbarkeit befreit und sie zur einzigen logischen Wahl für ihre Zielgruppe macht

Vom Leser zum Marktführer.

Theorie ist der Anfang, Umsetzung ist alles. Laden Sie unseren exklusiven Report „Zielgruppe dominieren“ herunter und erhalten Sie die praxiserprobte 10-Schritte-Checkliste, mit der Sie Ihren Wettbewerb hinter sich lassen.

maviral_Report: Zielgruppe dominieren/ Trust-Strategie